Persönliches:

40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder 

Beruf:

Leitung Disruptive Products & Technologies

Warum bewerbe ich mich für den Stadtrat?

Es bereitet mir große Freude, neue Impulse zu setzen und Dinge zu bewegen. Die zukünftige Entwicklung von Weißenhorn und allen Ortsteilen würde ich sehr gerne aktiv mitgestalten.

Die Zukunft sollte man nicht nur voraussehen wollen, sondern auch möglich machen. 

Um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, muss man sich allerdings darüber im Klaren sein wohin man will.

Was möchte ich im Stadtrat bewirken?

Gestaltung einer nachhaltig lebenswerten Gegenwart und Zukunft im Miteinander für Weißenhorn und alle Ortsteile.

Ziele sollten klar und transparent formuliert und kommuniziert werden. Entscheidungen müssen nachhaltig, neutral und auf Fakten basierend getroffen werden.

Welche Themen sind mir wichtig?

Intakte Umwelt, weitsichtiger Generationendialog, gesellschaftlicher Zusammenhalt, Zukunftsfähigkeit, Lebensqualität.


Kontaktdaten

Brühlstraße 12
89264 Weißenhorn / OT Bubenhausen